Das Team von karriere-servicetechniker


Markus Albrecht

Inhaber

Markus Albrecht, Inhaber von amx consulting

Markus Albrecht hat amx consulting im Jahr 2008 gegründet.

Als Inhaber führt er unser Beratungshaus, als Berater betreut er Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Operativ verantwortet er insbesondere den Bereich Executive Search.

 

Bereits vor der Gründung von amx consulting hat Herr Albrecht in einem anderen Beratungshaus den Geschäftsbereich Personalberatung geleitet und war dort auch als Head of Sales in Gesamtverantwortung tätig.

 

Herr Albrecht ist Diplom-Ökonom und hat vor seinem Studium an der Bergischen Universität Wuppertal eine Berufsausbildung zum Industriekaufmann im Anlagenbau abgeschlossen.

 

Berufserfahrungen:

  •  Seit 2008 - amx consulting
  •  2004 - 2007 - Personalberatung / Unternehmensberatung - kon.m GmbH
  •  1997 - 2004 - Controlling / später Beteiligungscontrolling - ARZ Haan AG (IT Gesundheitswesen)
  •  1996 - Finance - Mannesmann Demag, heute Terex MHPS GmbH / KONECRANES, South Africa

 


Lara Untiedt

Senior Consultant

Lara Untiedt, Consultant

Lara Untiedt ist seit August 2015 bei amx consulting beschäftigt. Als Senior Consultant ist sie insbesondere auf die Rekrutierung von Führungskräften und Experten der Servicetechnik und Informationstechnologie spezialisiert.

 

In dieser Funktion betreut und unterstützt Frau Untiedt Hersteller und Dienstleister der Industrie und übernimmt auch vertriebsorientierte Personalsuchen.  Im Rahmen der umfassenden Recruiting-Projekte steuert sie die internen Rekrutierungsaktivitäten.

 

Frau Untiedt erwarb ihren Bachelorabschluss im Studiengang Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Human Resource Management, Außenwirtschaft und Unternehmensbesteuerung an der Hochschule Bochum.